1. Haneken, 28.03.2011 #1
    Haneken

    Haneken Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich sitze hier seit einer geraumen Zeit und versuche eine Frage als neues Theam zu posten. Ich finde den Weg nicht. Jetzt mache ich es hier und hoff auf Hilfe.
    Mein Problem ist folgendes: Habe mir auf Motorola Defy Lock 2.0 full installiert. Nachdem ich nun das Handy ausgestellt und wieder hochgefahren habe, läßt es sich nicht mehr entlocken...Balken nach rechts und wieder nach link...nichts passiert. Kann jemand helfen???
     
  2. Gast5050, 28.03.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe das ganze in den Defy bereich verschoben.

    MFG
     
    Haneken gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Moto 360 (2nd Gen): Android Wear 2.0 Rollout hat begonnen Android News Freitag um 13:32 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Sonntag um 16:09 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr