AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

mein passendes theme gibts auch
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
schönes theme gefällt mir :)
 
em,welches theme meint ihr wenn ich fragen darf?
 
Und, welche Erfahrungen macht ihr hiermit? Habe noch das stock ROM drauf und überlege gerade, ob ich den Schritt nun doch wagen soll. Lohnt es sich?

Weitere Frage wegen locations. Habs bezahlt und freigeschaltet. Geht das verloren bei einem solchen ROM? Kanns nochmal freigeschaltet werden? Könnte HTC mosern weil kein original ROM mehr drauf ist?
Fragen über Fragen...

Viele grüße

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
@Thyrus: Immer diese Schleichwerbung :flapper:

Werds wohl mal testen, aber die zuletzt geöffneten Apps in den Benachrichtigungen störn mich schon. Oder hast du das noch geändert?

Und wenn dir langweilig wird kannst ja vielleicht das gleiche nochmal in blau machen statt grün :sleep:
 
Prisonierung schrieb:
Und, welche Erfahrungen macht ihr hiermit? Habe noch das stock ROM drauf und überlege gerade, ob ich den Schritt nun doch wagen soll. Lohnt es sich?

Weitere Frage wegen locations. Habs bezahlt und freigeschaltet. Geht das verloren bei einem solchen ROM? Kanns nochmal freigeschaltet werden? Könnte HTC mosern weil kein original ROM mehr drauf ist?
Fragen über Fragen...

Viele grüße

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

lohnt sich


locatsions geht nicht verloren, ist an deine imei und deinen htssense-accounts gekoppelt
 
ichg werd das jetzt auch mal testen, hatte bisher crystall (sehr gut) und eben kurz revolution (eher nicht zufreiden)
 
So, update geflasht ohne Wipe - läuft alles super. Sauschnell das Teil und scrollt sowas von flüssig, es is die wahre Pracht. WIFI hervorragend, Kamerablitz geht auch - bin begeistert :thumbsup:

Und der Virtuous Overclock Controller funzt auch mit dem neuen Kernel - soviele Zahlen!!! :scared:

Jetzt mal schnell noch n Backup und dann das neue Theme von Thyrus draufgeschratzt - bin mal gespannt...

Ha, coole shut down Animation!
 
dieser overclock controller ist das ne integrierte app oder was muss ich mir da vorstellen?
 
Korrekt, ist integriert. Ich bevorzuge (wegen den Profiles) aber immernoch SetCPU.
 
hi,

kann mir einer bitte sagen wo ich die bootanimations zip finde?ich würde nämlich gerne es wechseln.

danke euch
 
Beim Virtuous? Ähm, korrigier mich, falls ich falsch liege, aber die müsste in "/data/local" rumgammeln.

mfg Marcel
 
Alter schwede die rom rennt echt wie die sau.. trotz aller systemapps und meinem ganzen mist rennt das schon schneller als das "getunte" crystal, binmal gespannt was daraus wird wenn ich die systemapps weg habe =)
 
Neoby schrieb:
Alter schwede die rom rennt echt wie die sau.. trotz aller systemapps und meinem ganzen mist rennt das schon schneller als das "getunte" crystal, binmal gespannt was daraus wird wenn ich die systemapps weg habe =)

Sag ich doch die ganze Zeit :rolleyes2: Aber auf mich hört ja keiner :flapper:

Und falls die Virtuous Overclock Controller App nich mit bei is die gibts hier zum download:

[ROM][Aug 03.11]-=Virtuous Sensation v.1.0.2=- [1.35.401.1][OC Kernel: UNITY V3] - Page 39 - xda-developers

hatte die vorher schon drauf, deswegen bin ich nicht sicher, ob die jetzt integriert is oder nich
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Unter data/local wahr ich ja schon aber da ist keine bootanimations zip
 
@Suspiria: Ich muss zugeben, ich hab auch grad die Virtuous drauf, ist echt genial.

@wikie: Hm, was hääte ich noch im Angebot.....system/customize/resource vllt?
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Hi,

Danke dir bratwurstmobil hat wunderbar geklappt mit der bootanimation
 
Rennt ganz schön, wa? Hab mir grad den neuen V4 Kernel geflasht. Noch schneller und das Teil durchbricht die Schallmauer :p

Und für die, dies noch noch gefunden haben - geht mal in Einstellungen Anzeige und macht n Haken bei 3D Startseite. Geht wieder raus und neigt das Handy. Ich persönlich habs aus, werd davon seekrank ;-)

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.441
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten