AW: Von ICS auf Gingerbread zurück?

M

m21pm

Neues Mitglied
1
moins

ich hab ein problem ich wollte ics auf meins hauen und das klappte irgend wie nicht so richtig also jedes mal beim neu starten blieb es beim htc logo stehen un nun brobiere ich seit stunden eine normale einfache anleitung zu finden wie ich in meinen standert wieder zurück komme wäre nett wenn mir einer von euch mal helfen könnte da ich mien flyer auch zum telefonieren brauche
 
Nimm mal die Simcard raus und versuch es dann.
 
Grim_Reaper schrieb:
Nimm mal die Simcard raus und versuch es dann.

Jo das könnte helfen.....

Gesendet von Thilo's Flyer
 
sim war drausen
 
Hast Du die boot.img nach dem Flashen des ROM per adb/fastboot geflasht?
 
Darf ich mich hier kurz einklinken?
Ich habe bei meinem ROM die boot.img per adb/fastboot geflasht und jetzt geht nix mehr.
nur noch das HTC logo, ich komm auch nicht mehr ins recovery

hoffe ich mach jetzt kein doppelpost, doch als ich den beitrag von deerhunter gelesen habe hatte ich hoffnung :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Katzenmuetze
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Katzenmuetze
K
N
Antworten
12
Aufrufe
7.036
Maicy
M
D
  • dasu
Antworten
3
Aufrufe
2.729
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten