AWD Launcher als Aktion durchführen

G

gee57

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir den awd launcher herunetrgeladen und installiert. Dann ist es ja so wenn man auf die home taste drückt das er anzeigt welche aktion ich durchführen will. Nun hat er mir den launcher und das android angezeigt. Ausversehen habe ich das android als standartmäßige aktion ausgeführt udn kann nicht mehr den launcher verwenden. Wie mache ich das wieder rückgängig?

Gruß gee
 
Schon wieder hast du einen Thread für eine Frage eröffnet, die im Forum bereits beantwortet worden ist. Benutz die SuFu oder Google und erstell nicht jedesmal einen neuen Thread, nur wiel du zu faul bist dir die Lösung selber zu suchen! Wenn jeder das so machen würde, wäre das Forum bald unbenutzbar!
 
habe bei:

-google gesucht
-SuFu im Forum gesucht
-Beiträge gesucht

Nichts gefunden das mit meinem Thema ähnlichkeit hat.
 
Deinstalliere und installiere einfach noch mal den ADW, dann sollte er nochmal fragen.
Macht er auch nach jedem Update.
 
nein macht er leider nicht
 
Da wird noch was anderes installiert sein, was sich als Launcher mit reinklinkt - oft sind as irgendwelche Lock preventer, also Apps die den Lockscreen entfernen oder sowas - und den dann ausgewählt - also müsstest Du die App deinstallieren die das gemacht hat damit das was bringt.

Wenn Du noch an die Einstellungen kommst: Schau mal ob die App dabei ist bei den Anwendungen (wenn es der Android-Launcher ist, vorher ggf. "Alle anzeigen" im Menü wählen) und wähle "Standard entfernen" o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: gee57
Ja danke ich hab den Go Launcher installiert und dann hat er endlich nach den Aktionen gefragt.

Danke!
 
Der Go Launcher ist an sich nicht schlecht, der Drawer bringt ihn aber unter 2.1 zum Absturz (FC) beim öffnen (zumindest wenn man die Einstellungen m,it Titanium Backup wiederherstellt) - funzt nur unter 2.2.1 zuverlässig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
6
Aufrufe
1.658
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten