1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JackD13, 22.06.2011 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe eine kleine Frage. Ich habe jetzt mein Handy mit GAOSP 3 bestückt.
    Ich habe in Erinnerung, in dem Hauptpost gelesen zu haben, das man den AWD Launcher entfernen kann und durch einen Ressourcen sparenden ersetzen kann. Deinstalliere ich den einfach im Anwendungsmenü? Oder muss ich noch was beachten?

    Und wie verhält es sich mit Systemapps?

    Gibt es da welche die man ohne weiteres entfernen kann um das system etwas zu beschleunigen?
    Ich habe z.B diesen Automodus oder DSPManager noch nie benutzt.

    Vielen Dank für Eure Tipps...
     
  2. Club9, 22.06.2011 #2
Du betrachtest das Thema "AWD Launcher und system Apps" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",