Axon 7 in Einzelteile

Engelsprite

Engelsprite

Fortgeschrittenes Mitglied
61

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-21-04-53-52.jpg
    Screenshot_2016-10-21-04-53-52.jpg
    187 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LNoxiv, cyber72, Loader009 und 8 andere
Sehr interessant. Braucht man nur noch Ersatzteile.
 
Interessant, Die AKKU Kapazität ist auf den Fotos mit 3140mAH angegeben (Foto 46 + 102), in der Gerätebeschreibung mit 3250mAH.
 
Es gibt auf jeden Fall Unterschiede bei der Akkukapazität zwischen A2017 und A2017G ;)
 

Hier hab noch ein Video gefunden wo alles gut erklärt wird. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72, Tasar und donpeppinoo
Sehr interessant ! Aber reparaturfreundlich sieht wohl anders aus.
 
Wird aber bei den Garantieleistungen von ZTE (bzgl. des Axon7) erstmals nicht nötig sein.
 
Engelsprite schrieb:
Habe mal bissle nach einem teardown gesucht und dieses Bild gefunden vielleicht interessiert es euch ja auch da man hier das Innenleben des Axon 7 sehen kann
Ach ja sind 106 Bildee wo man komplett alles sehen kann :) hier der link

http://m.chinaz.com/mobile/2016/0711/549779.shtml#g549779=1&gid=1&pid=1
Ich bin beeindruckt, obwohl ich es nach dieser Prozedur nicht wieder zusammen bauen möchte. Ich bezweifle stark das es dann noch geht bzw zusammenhält? An dem Handy ist viel zuviel geklebt und nicht zum reparieren gedacht, schon garnicht von einem Laien. Nachhaltigkeit z.B. den Akku mal selber wechseln sieht anders aus. Die Funkgeräte und Baugruppen die durch meine Hände gehen sind da viel Reparatur freundlicher, kosten allerdings auch eine Stange Geld. Kein Vergleich zum Konsumgut Smartphon.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.550
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten