Axon7 und Smart Link von Skoda

S

soseies

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe mir auch das Axon 7 angeschafft und bin gleichzeitig stolzer Besitzer eines Skoda Yeti, Baujahr 01/16
Als Extra habe ich Smart Link eingebaut. Damit kann ich Inhalte vom Telefon mit dem eingebauten Medienplayer nutzen.
Das funktioniert mit dem Axon 7 nicht. Es kommt lapidar die Meldung USB-Fehler.
Ich habe das Axon 7 und das aktuellste Android Auto installiert.
Daten zum Telefon
ZTE A2017G
Android 6.0.1
Android Sicherheitspatchebene 1.Juli 2016
Kernel Version 3.18.20
Build Number ZTE A2017GV1.0.0B03

Beim Auto handelt es sich um einen Skoda Yeti Joy
mit dem Infotainmentsystem Bolero und Smart Link als Extraausstattung

Mit einem bq Aquaris X5 Cyanomod hat es problemlos funktioniert

Ich habe auch zwei verschiedene Kabel genutzt (Original und ein sehr kurzes)

ZTE hat sich auf meine Anfrage noch nicht gerührt und bei Skoda sind angeblich Ingenieure dabei mein Problem zu lösen.
Bei Skoda kann ich frühestens Ende des Jahres mit einem Update rechnen, bei ZTE weiß ich es nicht.
Eigentlich dachte ich, dass der Zugang standardisiert ist.
 
@soseies 6.0.1 ist schuld. Und der Sicherheits Patch vom 1. Juli. Update von Skoda (VAG) abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: soseies und Dodger
Mir wurde ein mögliches Update Anfang nächsten Jahres in Aussicht gestellt... :crying:
Natürlich nur mündlich
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.263
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten