Azure-bluetooth problem

B

bonsaitw

Neues Mitglied
3
Hatte es schon mal gepostet, aber die antworten waren nicht befriedigend.

Zitat von bonsaitw
so, ich hab jetzt ein kleinen (für mich eigentlich
einen großen) bug gefunden. ich wollte nach
meinem flash ein bluetooth spiel mit einem
arbeitskollegen machen, wir konnten uns
paaren und haben uns auch gefunden, aber
leider wird nie eine verbindung zwischen uns
erstellt. hat jemand auch diese problem oder
kennt es? gibt es vielleicht auch jemanden der
da helfen kann/könnte?
ich: legend mit azure 1.0 / 1.0.1 - dark azure
09/07
arbeitskollege: hero mit villain rom
beide mit froyo
spiel ist sea battle und galaxir
vor meinem flash hatte ich original eclair, da
hat es noch funktioniert.
vielleicht hat ja jemand eine idee
 
Also ich kann nur sagen, dass bei mir alles wunderbar funktioniert. Ich hatte vor Froyo massive Bluetooth Probleme, die jetzt endlich verschwunden sind.

Da du ja offensichtlich nur mit dem Spiel ein Problem hast, tippe ich einfach auf inkompabilität Spiel-Froyo.

Wie sieht es denn mit der Freisprecheinrichtung aus, oder einfach mal ein paar Daten per Bluetooth an den Kollegen verschicken. Wenn das auch nicht funktioniert, tippe ich eher auf einen Hardware defekt. Lässt sich aber aus der Ferne schlecht beurteilen.

Gruß
 
ich hatte mit 2.1 überhaupt keine bluetooth probleme. erst mit froyo gehen keine spiele mehr und mein headset hat aussetzer. bei daten verschicken, vorallem apk, hab ich content fehler.
 
Das hört sich aber gar nicht gut. Du musst mir aber zustimmen, das du momentan der einzige bist, der diese Probleme hat. Muss also nicht mit dem Froyo zusammenhängen.

Es kann dann eigentlich nur an deinem Gerät liegen oder eine Software Kombination, die dein Legend aus den tritt bringt.
 
ich hoffe nicht, ich werd mal in einer ruhigen minute ein eclair installieren. das kuriose ist ja das wir kleine textdateien verschicken können. hab auch das azure mit googleapps installiert und danach nur ein spiel installiert, mit dem gleichen problem
 
Hab heute mal eclair geflasht. Spiele haben perfekt über bluetooth funktioniert. Also kein hardware defekt. Danach wieder azure installiert und kein spiel klappt jetzt.
 

Ähnliche Themen

P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Parn
P
F
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Finn Jonas
F
P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
Zurück
Oben Unten