[B2G][Anleitung - OHNE Heimdall/Odin] CWM6 Backup - Boot2Gecko für SGS2

Das neue Mozilla OS "b2g" schon getestet?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
@ all

Dann kann es ja hier wieder weiter gehen. ;)



Mit der aktuellen Version des Siyah Kernels funktioniert es nicht.
Benutzt diesen hier. http://dl.dropbox.com/u/63252424/Siyah-v3.2.2-CWM.zip
Wenn sich bei den nachfolgenden Versionen was neues ergibt schreibe ich es hier rein.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
habs vorhin geflasht aber bei mir kommt immer "homscreen.gaia cant be found"
Meine Frage ist also wie aktivier ich des wlan oder des netz damits
den homescreen findet bzw ich iwas machen kann?
 
Mit den neuen Siyah-Versionen funktionieren die B2G-builds nicht mehr. Du musst dafür einen älteren Siyah benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Niklas23Weisz
@ Niklas23Weisz

Hättest du hier unter ANLEITUNG geschaut anstatt bei DISKUSSION hättest du meinen letzten Beitrag mit der Kernel-Versions-Problematik gefunden und alles hätte bereits beim ersten mal funktioniert.

CU
 
@ all

mecss schrieb:
Hier werden nur noch Infos und Neuigkeiten gepostet.

Fragen zur Installation sind sozusagen INFO´s. Weil die Antworten, welche darauf folgen, dies sind. Informationen zur Installation halt!!!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes Forum,
Habe heute bei Chip.de den Download einer angeblich leicht zu flashenden B2G Datei gefunden und gleich mein Glück versucht. (Firefox OS - Mozilla - Download - CHIP Handy Welt) Der Link liegt bei...

Kann mir vielleicht jemand erklären woran es liegen könnte das mein S2 nach der installation nicht mehr startet ? Kein Ding die Originale Firmware wieder zu installieren, würde aber gerne das Firefox OS testen ...

Beim Download steht die Installationsanleitung, vielleicht fällt euch da ja noch etwas auf.

Ansonsten wäre es echt nett, wenn ihr mir ne kleine Anleitung geben würdet. Hier im Forum gibt es bereits eine ZIP die sich auch glashen lässt, da ist die Oberfläche aber nicht so toll wie bei der neuen Version und auch der App Store ist da unnütz.

Ich bedanke mich schonmal :)
Gruß Sascha
 
Die Datei meinte ich ja, die ist echt unschön. Chip hat ja einige Fotos der XDA-Pre-Alpha hochgeladen ... Sieht eben schon ein ganzes stückchen besser aus als die Datei hier aus dem Forum ...

Also die möchte ich mir nicht unbedingt nochmal installieren.

Viellecht eine Idee was bei der Chip datei falsch gelaufen sein könnte ?
 
Es wäre gut, wenn du das in dem Thread da nachfragen würdest. Denn auch andere haben einen Nutzen, wenn sie wissen, dass es neue Builds gibt ;)
Ich sehe jetzt aber keinen Unterschied in der im Chip verlinkten zu unserer aktuellen ; es ist die gleiche. Oder irre ich mich da?
Pulsers Build ist jedenfalls nur für Siyah-dualboot geeignet.
 
Soviel ich gelesen habe, soll es ja nur für das S2 und das Nexus kommen, nicht aber für das Galaxy S 1. Weiß zufällig jemand ob schon jemand dran ist das auf das S1 zu machen oder ob es ueberhaupt die Möglichkeit und Interesse dazu gibt?
 
ich hätte mal ne Frage:

ich vermute mal bei B2G gibts auch verschiedene "Versionen" (z.b. 1.0 2.0 usw. ) wo kann ich denn sehen ob es ein Update gibt und welche Version ich da jez downloade? :confused:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Soll die Umfrage wirklich über ein Jahr gehen?
 
Wenn es was neues für unser S2 gibt wird es hier stehen. Ansonsten mal den Links aus dem Startpost folgen.

@ Mad
Hat sich mit der Umfrage eigentlich erledigt, hab es nur noch nicht geschafft es mal nem SuMo zu sagen. ;)

CU

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Doofes Gecko! -.-"

Jetzt hab ich mir sogar selbst die neuste data.img zusammengepackt und trotzdem der gleiche Fehler wie die Version von hier (homescreen.gaiamobile.org could not be found...)
 
Mit dem 3.2.7.2 nicht O.o?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.4.fix und dem Siyah 3.2.7.2
 
Wurde schon getestet, der einzige der funktioniert ist der von mir genannte.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.822
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.913
vonharold
vonharold
ChIcKo
  • ChIcKo
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
10.837
apalacka
A
Zurück
Oben Unten