[B2G][Diskussion]Boot2Gecko

Thoddü;2804044 schrieb:
Für Daily-Use defintiv nicht geeignet, da keine SMS und kein telefonieren funktioniert.

Dann ist es Perfekt für mich ^^ Läuft Google Talk drauf ? mehr brauch ich nicht.
 
Hi

das Plugin könnte laufen, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich es schon seit 3 Monaten nicht mehr getestet hatte, wie und was läuft.

Laut google läuft es aber wohl.

MfG
 
Na dann installiere ich es "Vielleicht" mal als Secrom oder werde bis zu einer Beta warten .. mal schauen was die Zeit so Hergibt
 
@ Das-Ich

Genau, hier ist dein Beitrag besser aufgehoben. Im anderen Thema halt alles zur eigentlichen "Installation" und evtl. entstehenden Fragen daraus.

Danke das du es selbst geändert hast. :D

CU
 
Hi

julle131 aus dem xda-Forum hat ein neues Build gebaut, welches man im Recovery als Second-Rom wiederherstellen muss. Es ist ein einfach Backups seiner B2G-Installation. Er hat diesmal so gebaut, da es mal wieder Probleme mit Gaya gibt. Als weiterer Bekannter Bug ist, das es entweder klingelt wenn man angerufen wird, oder man nicht telefonieren kann, wenn ich das richtig verstanden habe. So und hier nun die Seite von julle zum Downloaden

Index of /B2G

das rar-Paket entpacken und auf die SD speichern im clockwork Ordner. Danach ins Recovery und als 2. Rom restoren, das heist also einen Dualboot-Kernel nehmen. Ob es als Primäre Rom auch geht, vermag ich nicht zu sagen, wer es testen möchte kann dies natürlich gerne tun.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Andromepat und ->TopAZ<-
@Das-Ich: Läuft, aber ziemlich laggy. Aber ist mir lieber, als mit dem Emulator zu hantieren.
 

Ähnliche Themen

Nick Knight
Antworten
57
Aufrufe
10.062
Foh
Foh
->TopAZ<-
Antworten
100
Aufrufe
30.020
jskeletti
J
Zurück
Oben Unten