B3-A20 - Gerät mit root steckt nach Update in Bootsequenz fest

W

Würfelkomplex

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich weiß, das ist das Unterforum fürn das B3-A10, doch mein Tablet scheint ähnlich und dementsprechend poste ich auch hier, da es kein passendes Unterforum gibt.

Folgendes, ich hab das Tablet erfolgreich gerootet, dann wollte ich das Systemupdate aufspielen, nun stecke ich in der Bootsequenz fest und komme höchstens auf dem Bootloader.

Weiß jemand, wo man ein passendes ROM findet, oder wie man das Tablet wieder so zurücksetzen kann (gerne auch per adb), dass es sich wieder vernünftig nutzen lässt?


Mit freundlichen Grüßen
Würfelkomplex
 

Ähnliche Themen

T
  • Taifuhn
Antworten
9
Aufrufe
5.187
empachino
E
S
  • Shiota
Antworten
2
Aufrufe
882
Shiota
S
S
  • sirturbo
Antworten
0
Aufrufe
1.690
sirturbo
S
Zurück
Oben Unten