B392 Leak

hadis

hadis

Stammgast
1.160
Hallo Gemeinde

Gerade habe ich auf XDA die Meldung über die oben genannte FW gelesen. Security Patch 02/17 installieren auch über B390/391 möglich.

Für Hardware Schäden bin ich nicht haftbar! Muss jeder selbst wissen ob er`s riskieren mag.

Viel Erfolg
 
Wollte ich auch gerade posten.:thumbup:
Hab's seit heute Mittag drauf,über die 391 drüber gemacht. Alles soweit okay,bisher ohne wipen usw.
Hab das full update,nicht das ota genommen.
Dann mit der bekannten 3tasten Aktion das Update ausgeführt.
 
habe es auch mal von der B390 per Full Update kommend installiert
 
läuft stabil und smooth, das Einzige was mich stört ist der erhöhter Batterieverbauch im Standy. nachts verliere ich ohne Benutzung 15% in 6 Stunden
 
Habe es heute auch per Full von 390 upgedatet
 
Ist das jetzt immernoch ein "LEAK", oder ist das eine offizielle?
 
ich kenne keinen offiziellen Status seit der B390
 
Hallo DocNo82

Auf XDA steht kein Zusatz ob die B392 offiziell oder ein Leak ist. Allerdings wenn es offiziell wäre, hätten wir es schon per OTA ausgerollt bekommen. Somit ist sie wohl doch eine Leak FW. Ich kann mich aber auch irren. Ist ganz schön ruhig geworden um das P8. Huawei könnte doch mal die fertigen FWs mit aktuellem Patch verteilen. Wer keine Leaks installieren will (so wie ich) hat den Sicherheits-Patch vom vergangenen November auf dem Phone. Eigentlich geht das heut zu Tage überhaupt nicht mehr. Zumal die FW liegen ja schon vor siehe die B391 und B392. Also bitte kommt in die Puschen meint
 

Ähnliche Themen

hadis
  • hadis
Antworten
9
Aufrufe
2.792
freakiix7
freakiix7
hadis
  • hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.036
acwob
acwob
hadis
  • hadis
Antworten
14
Aufrufe
2.983
hadis
hadis
Zurück
Oben Unten