Back Cover im Holzlook

manic

manic

Stammgast
132
Aloha Sportsfreunde,

ich hab gerade was sehr interessantes auf eBay entdeckt, und zwar: Back Cover für's Xperia S mit Holzoptik! :scared: Sehen meiner Meinung nach ziemlich genial aus, aber seht selbst. Es gibt drei Ausführungen:


Mich persönlich würde das weiße Cover unheimlich interessieren, aber ich weiß nicht, ob das zu einem schwarzen XS passen würde...

Was meint ihr zu den Deckeln? :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Bike
Sieht cool aus. Aber irgendwie paßt es nicht zum SXS, egal ob weiß oder schwarz. Nur meine Meinung.
 
Glaube nicht das es optisch passt, ist aber Geschmackssache! Und über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten!:razz:
 
wenn es sich wer holt mach ein paar Fotos davon ;)
 
:thumbsup:
habe gerade bestellt, werde Fotos machen!
 
Klasse, bin ich mal gespannt! Für welche Variante hast du dich denn entschieden? :smile:
 
Habe Schwarz genommen, ich denke passt am besten zum schwarzen SXS
 
Also das hier?
 
ja genau :thumbup:
 
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder , aber noch mehr auf deine persönliche Meinung!:thumbsup:
 
Noch nicht da
:-(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt ja aus dem Ausland und kann bis 3 Wochen dauern ...
 
Das weiß ich.
Werde mich noch ein bisschen gedulden.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
ES IST DA!!
sieht gut aus Schulnote 2+. Ist sehr pass genau und super griffig :thumbsup:. Kam sehr gut verpackt, trotzdem ist ein kleiner Kratzer drauf, stört mich aber nicht (vielleicht reklamiere ich es :o). DSC_0011.JPG

DSC_0012.JPG

DSC_0013.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: manic
Gooooooosh, sieht das genial aus! :scared:

Many thanks! Werd mir dann auch eins ordern... :drool:
 
Hm, ich muß gestehen...ich bleibe bei meinem ersten Statement. Mir gefällt das nicht wirklich. ;)
 
Sieht definitiv besser aus wie ich dachte, danke für die Bilder:thumbsup:
 
Irgendwie passt das gar nicht zu diesem wirklich modern aussehenden Smartphone.. aber eben das mag wohl manche reizen ^^
 
Was mich ja schon stören würde wäre der Spalt, den man auf dem letzten Bild an der oberen Kante sieht...
 

Ähnliche Themen

RonBurgundy
Antworten
7
Aufrufe
1.416
CoReY
C
Zurück
Oben Unten