1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. eybee1970, 06.02.2010 #1
    eybee1970

    eybee1970 Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob das schon einer gepostet hat, aber wenn einer aus welchen Gründen auch immer (Browser-Lag, Akkuverbrauch, etc.) von 2.0.1 zurück auf 2.0 möchte, dann kann er hier die passende SBF vom 2.0 (O2, DACH, VF) runterladen und mit RSD Lite flashen:

    motorola_milestone:sbf [And Developers]


    P.S: Achja, ihr findet da auch alle SBF's für 2.0.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    bob loblaw, loggy49, DeeZiD und 3 anderen gefällt das.
  2. maschdi, 07.02.2010 #2
    maschdi

    maschdi Android-Hilfe.de Mitglied

    da hätte ich jetzt mal eine frage dazu.
    suche schon seit ein paar std aber habe noch nichts gefunden was mir das beantwortet.(vlt habt ich auch iwas überflogen:))

    wenn ich jetzt roote und iwas am system ändere, also zb systemprogramme entferne, kann ich dann die sbf datei einspielen und habe dann alles wieder im standart zustand?

    heist kein root mehr und alle porgramme wieder an ort und stelle.

    bedanke mich shcon mal.
     
  3. Gast5050, 07.02.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wenn du die SBF neu flasht ist alles beim alten würde halt noch extra wipen sprich werkseinstellung und das handy is wie neu
     
    maschdi gefällt das.
  4. nuutsch, 07.02.2010 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Durch diese *.sbf Dateien kann Motorola die root-Lüccke gar nicht mehr schließen, oder?
    Man kann ja immer und immer wieder auf 2.0 zurück und rooten..
     
  5. maschdi, 07.02.2010 #5
    maschdi

    maschdi Android-Hilfe.de Mitglied

    das ging aber schnell. dafür geb ich jetzt mal ein danke.

    braucht man also auch keine bedenken haben fals man das gerät mal einschicken muss. danke nochmal;-)
     
  6. DeeZiD, 07.02.2010 #6
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Könnte man dadurch die Milestones nach dem Flash der Original 2.0 und anschließendem Wipe/Hardreset ein gerootetes Milestone mit Custom-Rom gar wieder "garantietauglich" machen? :D

    Gruß Dennis
     
  7. DeeZiD, 07.02.2010 #7
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    2 Doofe, 1 Gedanke :D