Back to Basic (CUS7)

Trejay

Trejay

Stammgast
32
Hallo Leute, es wurde schon öfter in verschiedenen Threats nachgefragt aber bisher keine wirkliche Antwort. Daher hier frisch und neu die Frage an alle :

Ich habe mein A500 mit der Acer_A500_4.010.42_COM_GEN1 und der VillianKernel 2.3 versehen. Root usw ist vorhanden^^

Wie komme ich Schritt für Schritt zurück zur deutschen CUS7 Version dass ich das endlich ausgerollte Update ziehen kann? Und daß möglichst meine Apps usw beibehalten werden.

Würde mich freuen über eine kurze aber Detailierte Anleitung...
und ich denke daß sich darüber auch andere freuen würden :)
Danke schonmal und n schönes Wochenende...
 
Danke, kaum hatte ich diesen Threat erstellt hab ich das auch gesehen ...lol
 

Ähnliche Themen

dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.144
Melkor
Melkor
Muwahhid
  • Angepinnt
  • Muwahhid
Antworten
3
Aufrufe
8.958
nici2142
N
D
  • DJburner
Antworten
0
Aufrufe
4.168
DJburner
D
Zurück
Oben Unten