Back to FW | Genio Neuling

Vecci

Vecci

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Allerseits :)

bin Neu im Bereich Tablet unterwegs.
Seit beginn der Woche ist nun auch ein Genio in meinem Besitz - günstig in der Bucht erstanden :)

In Sachen CWM, Root, cRoms etc. bin ich eigentlich recht up2date.
Jedoch gelang ich bereits jetzt beim Genio an meine Grenze -.-

Aktuell hab ich eine CM Rom drauf, welches ich so vom Verkäufer erhalten habe. Er sagte mir es sei eine Beta- vielleicht dahei meiner Probleme.

Um auf den Punkt zu kommen, ich kann mein Micro-SD nicht einbinden.
Nachdem ich vom Rechner einfach mal 1 - 2 Datein draufkopiert habe kann ich jedenfalls per ESD schonmal zugreifen.
Jedoch kommt beim Verschieben von Apps "App kann nicht verschoben werden. Nicht genügend Speicherplatz".
Die Cam kann ich ganz und gar nicht benutzen, hier kommt die Meldung "kein externer Speicher verfügbar" - woraufhin sich die App beendet.

Woran liegt das?

Am liebsten wäre mir eigentlich momentan ein Downgrade zur letzten Stock-Firmware. Aber leider fand ich trotz SuFu und Google keine Anleitung bzw. Hilfestellung. Genauso wenig kann ich die Firmware an sich finden.

Auch Odys HP kann mir hierbei nicht helfen. Die Odys App, welche es im Store gibt, beendet sich automatisch sobald ich ein Update (8MB?) machen möchte.
Gibts einen Link zur letzten erschienen Firmware?

Ist dann mein App2SD / Kamera Problem gelöst oder hängt das gar nicht mit der cRom zusammen?

Bitte helft einem Neuling =D
Gern würde ich die StockRom rooten um weiterhin Titanium & RootUninstaller nutzen zu können.

Wo finde ich leicht begreifliche Anleitungen?


Sorry für so viel fragen und das ich extra nen Thread eröffne - jedoch war meine Suche bisher erfolglos..


Merci,
Vecci.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mod: kann zu. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Cyberscitymaste
C
O
  • oresta
Antworten
2
Aufrufe
1.809
SanShine
SanShine
L
  • laubentaucher
Antworten
5
Aufrufe
2.393
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten