Back to Stock - CWM=FakeFlash

J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hey,

ich möchte gerne das Ideapad A1 zurück zur Stockrom flashen. Habe ICS aber mit FakeFlash installiert. Was muss ich genau tun, um wieder zur Stock Gingerbread zu kommen? Einfach mit Fakeflash die Stock drüber flashen?

Gruß
 
Hi,

Lies doch bitte den Thread, der ca. 6 Stück unter deinem ist ;-)
Wo kämen wir denn hin, wenn wir alles für jeden einzeln aufschreiben müssten...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
Ich habe mir den thread schon ein paar mal durchgelesen. Ich will eigentlich nur wissen, ob ich CWM vorher flashen muss, oder ob es auch eine Methode gibt, welche mit FAKEFLASH funktioniert, um zur Stock-Rom zu kommen.

Gruß
 
Weder noch. Lies einfach den angepinnten Artikel. Da findest du unter 1.) alles, was du brauchst.
 

Ähnliche Themen

F
  • FwLwSichTrp
Antworten
0
Aufrufe
1.886
FwLwSichTrp
F
H
  • harrykl
2
Antworten
28
Aufrufe
9.566
SirGrey728
SirGrey728
J
  • Jokre
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Jokre
J
Zurück
Oben Unten