Back to Stock from Artic 2.0

B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo ich mochte zuruck zur Stock.
Zurzeit habe ich die Artic drauf.
Root moechte ich gern behalten.
Am liebsten ware mir 2.3.6 .
2.3.5 geht aber auch.


Danke im vorraus :)

Gesendet von meinem Razr!
Rechtschreibfehler schenke ich dir :)
 
Kann ich das einfach ueber die artic machen?
Noch will ich nicht zurueck erst heute abend schaue mir die akkuleistung noch an.

Gesendet von meinem Razr!
Rechtschreibfehler schenke ich dir :)
 
Ja... mach aber danach oder davor einen Factoryreset... sonst hängt dein Device in einer Bootschleife :p

BTW.. Wenn man das MotocastZeug nicht braucht ist das Arctic (evtl mit einem anderen Theme) um einiges besser :D
 
Brauche ich nicht habe gerade den bloatware thread gefunden werde jetzt ein paar apps deinstallieren ;)

Gesendet von meinem Razr!
Rechtschreibfehler schenke ich dir :)
 
Dann bleib beim Arctic 2.0.0 .. das ist 2.3.6 und ist optimiert =) evtl das Theme deinstallieren (wenn es nicht gefällt) oder ein anderes installieren.

Grüße,
 
Ich schaue mich mal um welche Theme hast du?

Gesendet von meinem Razr!
Rechtschreibfehler schenke ich dir :)
 
Ich benutze das Simplycity Theme =)
 
fighting4fun schrieb:
Ich benutze das Simplycity Theme =)
Ich ebenfalls, bin sehr zufrieden damit - bis auf den Dialer, der ist noch "Arctic". Hab irgendwo ein Dialer-Theme rumfliegen sehen, mach mich mal auf die Suche. Werde außerdem mal noch ein paar Screenshots machen...
 
versuch mal den theme uninstaller und dann das theme nochmal installieren... bei mir ist nichts arctic^^
 
Ich hatte erstmal den "SimplyBlue-Dialer" geflashed, was dazu führte, dass ich nicht mehr übers Bootlogo rauskam. Anscheinend hat Shady in dem Paket das Update-Script vom kompletten ROM dringelassen... :scared:

Habe mir jetzt selbst ein Paket erstellt, welches nur die beiden Dateien "BlurDialer.apk" und "BlurPhone.apk" mit den Originalen von Motorola ersetzt:

Stock APK Dialer & Phone
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.316
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
F
  • Frankman
Antworten
0
Aufrufe
2.188
Frankman
F
Zurück
Oben Unten