Back to Stock - ich komm nicht mehr klar

Blätschie

Blätschie

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich bin gerade ein bisschen am durchdrehen.
Mein Evo macht faxen und muss deshalb zurück zum Mediamarkt. Leider komm ich nicht mehr zurück in den Auslieferungszustand.

Ich hatte Revolutionary Unlock und S-Off.
Bin dann zurück auf Stock Rom und S-On, hab dann das ICS OTA update gemacht aber leider vergessen den Bootloader zu locken.

Nach vielen versuchen mit vielen Anleitungen bin ich jetzt auf folgendem Stand:
Bootloader unlocked mit HTC Dev
S-on
HBOOT 1.53.0007
momentan kein funktionierendes Rom (ich wollte nach dieser Anleitung vorgehen, aber das Leedroid Rom bootet leider nicht)

Ziel ist: Bootloader LOCKED (nicht RELOCKED), S-On und Stock Rom.

Bitte helft mir, ich will das ding endlich getausch bekommen.
 
"LOCKED" ist unmöglich, wenn du per HTC unlocked hast .. und das hast du - deswegen fällt das schonmal weg ;)
 
Sollte aber funktionieren wenn ich Hboot downgrade und dann via Revolutionary unlocke laut diversen einträgen bei den xda devs
_________________________________________________________________________

EDIT

Hat sich erledigt, ich habs hinbekommen.
Bin jetzt:

***LOCKED***
S-On
Hboot 1.49.0007

Hat doch gut geklappt, habs nur leider beim ersten mal missverstanden.

Wers nachmachen will oder muss:
1. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28131331 Abschnitt D
2. https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-hboot-downgrade-auf-1-49-0007.194863.html
3. http://www.handy-faq.de/forum/htc_e..._3d_s_on_werks_ruecksetzung_garantiefall.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Rixx
R
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
Zurück
Oben Unten