Back to stock?

C

Cobhe

Neues Mitglied
4
Hi,

ich hab ein Galaxy S und wollte dieses verkaufen, allerdings mit der Stockfirmware.
NUn habe ich das Handy auf 2.1 mit Hilfe von Odin geflasht, nach dieser Anleitung: Samsung Galaxy S - how to go back to a stock ROM after installing Darky's ROM

Jetzt ist das Handy auf 2.1, allerdings kann ich es nicht per Kies auf 2.2 updaten. Es steht dort: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden"

Was kann ich nun machen?

PS. Es steht auch unter Firmwareversion etwas mit root@blabla wie bekomm ich das weg, ich würde es gerne wirklich im Ursprungszustand haben. Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Produkt code zeigt Kies denn an? Das in der Klammer.Und das Root bei der Info steht immer da.

Sent from somewhere
 
ALso hab es mit Froyo versucht, gleiches Ergebniss. Es wird in Kies als : GT-I9000 erkannt. Firmware: PDA:JPO, Phone:JPP, CSC: JPO

würde mich über eure Hilfe freuen.
 
Was soll dir Kies anzeigen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
66
Aufrufe
11.398
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.409
mike_galaxy_s
M
C
Antworten
4
Aufrufe
5.005
jna
jna
Zurück
Oben Unten