Backcover aus Hartgummi fürs Galaxy S

mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

gibt es ein Backcover aus Hartgummi? Finde es immer ziemlich schmierig an dem Backcover :) Suche keine Hülle oder Umrandung, Bumper oder sonstiges. Ein richtiges Cover nur eben nicht aus diesem Schmierplastik :D Gibt es sowas? Bei eGay oder so? Oder hat jemand eins zu verkaufen?
 
Also so langsam meine ich, Du machst das absichtlich. Es gibt ein Zubehör-Forum für solche Fragen. Du hast keinen wirklich guten Einstieg hier und der wird nicht besser, wenn Du beharrlich gegen die Regeln verstößt.

U.a. wäre es ja sinnvoll, was ich nun nachgeholt habe, daß Du "Hartgummi" mit in den Titel übernimmst, damit gleich jeder weiß, worum es geht.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
463
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.747
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten