Backcover

aklue

aklue

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

mir gefällt diese etwas weiche Plastikabdeckung hinten nicht.
Bei anderen Geräten, wie etwa dem G615 oder dem Honor empfinde ich die Haptik als wesentlich wertiger und angenehmer in der Hand.

Ich habe bereits vergeblich gesucht - weiß jmd. ob und wo es Ersatz Cover geben würde?

Die Haptik ist letztlich noch das KO Kriterium für den Kauf... :/
 
suchst du sowas ?
gibt es glaub ich auch in anderne farben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und danke erstmal. Das scheint mir aber eine ganz normale Schale zum Schutz zu sein. Ich suche idealerweise einen Ersatz fuer den Akkudeckel -nur eben stabiler, wie etwa der des Honor, oder des Honor2.
Das weiche Plastik des Quad fuehlt sich einfach billig und wirklich nich wertig an...

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten