Backcover

cyber72

cyber72

Stammgast
149
Hi, wer weiß ob man das Backcover in Titan irgendwo bestellen kann...

Meins ist leider was beschädigt durch Sturz...

Gruß Marc
 
Hi, supi Vielen Dank
 
Einen gummierten Akkudeckel gibt es aber noch nicht, oder habt ihr inzwischen einen gefunden?

Ist mir einfach zu rutschig die Rückseite.
 
Das Slim Guard Case und das Quick Circle Case haben eine geriffelte Rückseite, welche etwas weniger rutschig ist als das Original.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Danke, aber das trägt mir zu viel auf.
 
Ich hatte das hier LG G3 Premium Leder look Hartgehäuse Cover Backcover: Amazon.de: Elektronik bestellt, weil es auf dem Foto so aussah als ob das Original-Cover ersetzt wird.
Griffigkeit ist gut. Leider ist es ein SnapOn-Cover. Aber das Cover, wie abgebildet, müsste es auch geben. Schau mal auf mobilefun.de ob du da was passendes findest. Die haben viel, aber auch teuer..

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
habe das Hartcover auch bestellt gehabt, und habe es auch schon bemängelt bei Amazon, das es nicht so ausschaut wie dort abgebildet
man könnte beim abgebildeten denken das es den Akkudeckel ersetzt, stattdessen aber ein SnapOn Cover ist sollte dort auch in der Artikelbeschreibung festgehalten werden
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Kennt denn jemand ein Wechselcover das man anstatt des Original Akkudeckels nehmen kann das evtl. etwas mehr Grip hat?
 
Ist nicht direkt das was ich meine. Das Slim Guard Case trägt mir zuviel auf.
Ich dachte an einen reinen Akkudeckel mit andere Oberfläche.
 
Sowas meinte ich auch.
 
vielleicht wird ja so was gemeint?
 

Anhänge

  • 2014-11-12 17.27.06.jpg
    2014-11-12 17.27.06.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 834
@educky
Hast du einen Link für diesen Akkudeckel?
 
Jo, sowas!
 
Also das Slim Guard Case trägt so geringfügig auf das man es nicht mal Spürt...ich nutze es selber...aber das muss ja auch jeder selber wissen...es ist griffiger als der Original Deckel
 
Könnt ihr ein griffiges case inkl QI empfehlen?
Soll kein flip sein.
 
Zurück
Oben Unten