Backcover

Erst mal vielen Dank...
Wie fühlt es sich denn an?
Ist die haptik besser geworden?

Mit Ist der originalzustand zu flutschig :)

Deshalb die Frage nach nem case was auch QI unterstützen soll
 
Es ist griffiger. Feine Rillen sorgen für eine “rauhe" Oberfläche. Allerdings fühlt es sich nicht so geschmeidig wie ein Silikon Case an. Ist halt hartes Plastik.
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Wie sieht das Slim Guard denn von der Seite und von vorne aus?
Man sieht auf den Fotos immer nur die Rueckseite.....

Steht an der Seite und an den Ecken etwas über oder ist es eher wie das Original?
Gibt davon auch Fotos?
 
Nun schon. ;)

Ich habe gerade welche mit einem "alten" s3 mini gemacht. Daher ist die Bildqualität nicht die Beste.

Verwende darüber hinaus noch einen Displayschutz aus Glas.
 

Anhänge

  • 1420374982787.jpg
    1420374982787.jpg
    2 KB · Aufrufe: 609
  • 1420374996994.jpg
    1420374996994.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 610
  • 1420375013369.jpg
    1420375013369.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 602
  • 1420375025065.jpg
    1420375025065.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 584
  • 1420375036052.jpg
    1420375036052.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 609
  • 1420375047787.jpg
    1420375047787.jpg
    2 KB · Aufrufe: 607
  • Danke
Reaktionen: Mihil und LM100
Würde das Slim Guard Case bei einem richtigen Sturz helfen?Hast du in dieser richtung erfahrung machen können?
 
Definiere richtigen Sturz. Habe in dieser Hinsicht keine Erfahrungen sammeln können. Bin aber auch nicht Schade drum.:sly:

Ich denke es ist in erster Linie zum Schutz gegen Kratzer sowie anderen Schönheitsfehlern bzw. kleinere "stürze" z.B. auf die Tischplatte o.ä.
 
Es flutscht aus der Hand pratsch auf den Asphalt.
 
Jetzt noch die Höhe?
Nein, ernsthaft. Das würde ich nicht riskieren. Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein slim case. Es schützt in erster Linie vor Kratzern, aber wohl eher nicht vor Brüchen. Dafür gibt es andere. Schließlich wird auch der Batteriedeckel ersetzt und nicht zusätzlich verstärkt bzw. geschützt. Und das alles um das Handy so slim wie möglich zu lassen. Und der gute mm an den Seiten... ich denke nicht, dass dies gut bei echten Stürzen schützt.
 
  • Danke
Reaktionen: der13tegeist
Danke für deine Einschätzung.
 
kidfurydererste schrieb:
Es ist griffiger. Feine Rillen sorgen für eine “rauhe" Oberfläche. Allerdings fühlt es sich nicht so geschmeidig wie ein Silikon Case an. Ist halt hartes Plastik.

Es ist angekommen... Und bin extrem glücklich... Nun hat es die haptik welche ich vorstelle.

Danke für den Tip
 
Meins ist auch heute gekommen. Vorher hatte ich die Spigen Slim Armor und jetzt das Slim Guard. Irgendwie ist es jetzt ein komisches gefühl wenn man vorher nen Klopper in der Hand hatte.
 
Blitzkönig;8482374 schrieb:
Es ist angekommen... Und bin extrem glücklich... Nun hat es die haptik welche ich vorstelle.

Danke für den Tip

Bitteschön...
 
der13tegeist schrieb:
Meins ist auch heute gekommen. Vorher hatte ich die Spigen Slim Armor und jetzt das Slim Guard. Irgendwie ist es jetzt ein komisches gefühl wenn man vorher nen Klopper in der Hand hatte.

Das neue Case ist also spürbar kleiner und leichter als das Spigen Slim Armor?
 
Aber klar... Das Slim Guard ist ja eigentlich kein Case, sondern ein Akkudeckel mit einer umrandung aus TPU. Das Handy wird somit ca. 1mm breiter an den Kanten.
 
Hier noch ein paar Bilder zum vergleich. Ich hoffe es kommt auf den Bildern gut rüber.
 

Anhänge

  • 20150109_102123.jpg
    20150109_102123.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 582
  • 20150109_102028.jpg
    20150109_102028.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 593
  • 20150109_101923.jpg
    20150109_101923.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 540
  • 20150109_101820.jpg
    20150109_101820.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 583
  • 20150109_101745.jpg
    20150109_101745.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 631
  • Danke
Reaktionen: Mihil, tovaxxx und LM100
kidfurydererste schrieb:
Verwende darüber hinaus noch einen Displayschutz aus Glas.

Hi, wo hast Du den her, bzw. wer ist der Hersteller??
merci
 
Hatte ich über eBay bezogen. Mir war wichtig, dass der obere Ausschnitt nur mehr oder weniger um den Lautsprecher ging.
http://m.ebay.de/itm/121451170502?_mwBanner=1
Das damalige Angebot ist leider vergriffen. Vielleicht beim Händler nachfragen oder schauen ob es wieder online gegangen ist.
 
kidfurydererste schrieb:
Mir war wichtig, dass der obere Ausschnitt nur mehr oder weniger um den Lautsprecher ging.

Dankeschön! Das ist genau auch mein Wunsch!

Edit: habe soeben die Rückmeldung vom Shop bekommen das in 2-3 Wochen dieser displayschutz wieder verfügbar sein wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
der13tegeist schrieb:
Hier noch ein paar Bilder zum vergleich. Ich hoffe es kommt auf den Bildern gut rüber.
Danke, so was habe ich gesucht. Wenn es von LG ist, sollten die es nicht so verstecken. Bei fast allen Beschreibungen vom Slim Guard steht nicht dabei, dass es den originalen Akkudeckel ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur nirgends gibt es das in gold !
 
Zurück
Oben Unten