Backcover

Das ist gerade der Trick an der Sache, dass das Slim Guard keine Metallic-Lackierung hat und deshalb den Empfang nicht so gestört wird. Mal ganz abgesehen von der tollen matten geriffelten griffigen Oberfläche.
 
sieht aber nicht gut aus. Ein goldenes handy und ein weisses oder schwarzes Case. Oder ? meint ihr, man könnte das Weisse mal probieren ?
 
Moin,

gibt´s eigentlich mittlerwiel Akkudeckel aus Alu, die den original Deckel ersetzen?
 
Ritzibi schrieb:
Moin,

gibt´s eigentlich mittlerwiel Akkudeckel aus Alu, die den original Deckel ersetzen?
wäre sehr sinnvoll -NFC+Kabeloses Laden-Empfang generell.....wickle dein Gerät mal in Alufolie-da wirst du staunen:thumbup:
 
Naja HTC hat`s ja auch und ist nicht nur zum Speilen da..
 
Dir sind beim M8 aber schon die Plasteeinlagen im Alu und der schlechte Empfang aufgefallen, wenn man diese Stellen mit der Hand abdeckt? Weshalb ich kein HTC dieser Bauart kaufe.

Hier im Note 3 Forum gibt es einen schönen Thread, dass sogar Alu-Bumper oder schlechte Metallic-Lackierung GPS- und Mobilfunkempfang verschlechtern.

Ich hab wegen dieser Erfahrung nicht nur aus Spaß beim G3 die originale gegen eine unlackierte Rückseite getauscht.
 
MARIEBER schrieb:
Ich hab wegen dieser Erfahrung nicht nur aus Spaß beim G3 die originale gegen eine unlackierte Rückseite getauscht.

Echt jetzt?
Wie sieht das denn aus?
 
So, wie das Slim Guard aussieht.
 
ich hätte gerne so ein schönes aus leder wie beim g4:love::love:
 
So einen Akkudeckel mit Leder bezogen habe ich noch nicht gefunden. Nur Flip Cases.
 
Wisst ihr ob es ein Bamboo Backcover für das G3 gibt? Also eins dass das orginal Backcover ersetzt.
 
mmh Schade ... fänd ich irgendwie cool :) aber danke dir!
 
Echtes Holz gibt es auch zum Aufkleben von Toastmade.
874b50a1870e8d8a9f8799350b2f901b.jpg
desy2ura.jpg
 
Zurück
Oben Unten