Backflip fragt unregelmäßig nach der PIN

H

Hugo Highsticking

Dauergast
427
Hi, hoffe das Problem ist bekannt und es gibt eine Lösung...

Also folgendes, bereits mit der Stock Android 1.5 Firmware war es so, dass meine Frau immer wieder mal aufgefordert wurde, ihre PIN neu einzugeben. Ich habe es auf die alte Firmware geschoben und dann Preclair installiert. Aber auch das brachte keine Besserung, also kam eine neue SIM vom Provider. Erst sah alles gut aus, aber gestern Abend ging es dann auch mit der neuen SIM von vorne los.

Hat einer ne Idee, woran das liegen kann?
 
Hallo!

Da das Problem sowohl mit preclair als auch mit 1.5 auftritt würde ich die Software als Fehlerquelle weitestgehend ausschließen. Hast du mal ne SIM eines anderen Providers eingelegt und geschaut ob's da auch kommt?

LG,

acone
 
Das wird warscheinlich am provider liegen.
wobei auch die interne antenne evtl nen knacks hat und so öfter die aussetzer zu standekommen! evtl mal umtaushcen wenn möglich.
Hatte das selbe problem bei der alten version auch öfter mal! jetz mit dem preclair wars erst einmal und da standich auf arbeit und da is so gut wie garkein emfang wegen den dichen wänden!
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.282
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.833
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.527
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten