Backflip WIRKLICH lautlos stellen.

C

Chris73

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, wenn ich mein handy auf "vibrate" stelle klingelt es nichtmehr wenn ich angerufen werde oder eine sms bekomme. Soll es ja auch nicht ;) Aber leider ist es wieder laut wenn ich zB ein spiel starte wie kann ich es so einstellen, dass es wirklich GARKEIN geräusch mehr macht? es klappt ja zB auch nicht, wenn ich auf den musikplayer gehe und den auf 0 stelle, dann is es beim spiel immer noch auf normaler lautstärke
:(
 
Müsste mit der Medienlaustärke zu regeln sein:

Starte mal ein video (z.b. auch über youtube) dann einfach die Lautstärketasten benutzen...
 
das kommt aber auch meist auf das spiel an. bei angry birds zum beispiel konnte ich die medien lautstärke so viel ich wollte auf 0 stellen, hat trotzdem gepiept, erst als ich im spiel die töne ausgestellt hatte blieb es stumm
 
ka-tet48 schrieb:
das kommt aber auch meist auf das spiel an. bei angry birds zum beispiel konnte ich die medien lautstärke so viel ich wollte auf 0 stellen, hat trotzdem gepiept, erst als ich im spiel die töne ausgestellt hatte blieb es stumm

Scheint dann aber eine Eigenart des Backflip zu sein. Auf meinem Milestone ist definitiv die Medienlautstärke für den Sound in Spielen/Musik verantwortlich. Wenn die aus ist, kommt da auch kein Ton mehr in den Anwendungen. Werde es nachher mal auf dem Backflip in den verschiedenen ROMs testen.
 
also bei mir beeinflusst die medienlautstaerke definitiv auch angry birds... evtl versionsabhaengig?
 
und bei mir ist es so, dass wenn ich zB die Medienlautstäre im musik player auf 0 stelle sie bei spagetti marshallow noch immer an war danach :(
 
Versuch dich mal an der App Quick Profiles.

Damit kannst du Profile erstellen, jedes Profil einzeln verwalten und alle Sound/Lautstärke einstellungen vornehmen, die du auch sonst vornehmen kannst.

Wenn es dann nicht leiser ist, musst du die Spiele oder ähnliches von Hand auf stumm stellen. ;)
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.287
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.844
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.554
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten