BackgroundColor auf Theme-Background zurücksetzen

C

chris2707

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich habe folgende Situation: bei meinen Apps benutze ich als Theme Device.Default. Jetzt habe ich verschiedene Eingabefelder in einem Formular und ändere den Background, wenn der Benutzer weitergehen will aber nichts eingegeben hat. Wenn der Benutzer dann was richtiges eingibt und weiter geht muss ich den Background wieder zurücksetzen (getauscht wird beim weitergehen nur die Frage, also der Inhalt der TextView und der EditText wird in einem Array gespeichert und geleert).
Wenn ich jetzt mit Color.WHITE arbeite schaut dass dann ziemlich bescheuert aus, ich hätte gerne wieder den originalen Theme-Background. Geht das, und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
433
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.150
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten