Backlight Notification (Beta) für 2.2

funzt das zusammen mit gmail?
 
Marzl85 schrieb:
Ich hab NoLED, das reicht erstmal. Aber BLN auch für Anrufe wäre das I Tüpfelchen. :D
Das war ein Zitat des Entwicklers. Vielleicht reagiert sein Tools ja auf die App. Keine Ahnung, hab es noch nicht getestet...
 
Ja was denn jetzt, ist es jetzt weg oder nicht?
busybox ist dann weg, Recovery 2e auch, der Fix für ClockworkMod Recovery natürlich auch...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

neldar hat das ganze geschrieben :)

coole sache, danke für die infos hier!
 
Marzl85 schrieb:
Funktioniert bei Anrufen leider nicht. Dafür bei SMS und K-9 Mail einwandfrei. :)

Für Kalender- und Anruf-Benachrichtigung muss man die App "Missed Call for Android 2.x" installieren.

Leider war Samsung nicht imstande ihre Touchwiz Implementierungen von Phone.apk und Calendar.apk auf die Android 2.2 Versionen zu portieren.
Mit den asop Varianten wären standardmäßig auch LED-Benachrichtigungen möglich und man müsste nicht ""Missed Call for Android 2.x" verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
sofern es nicht zu umfangreich, kannst du den code auch per dekompilierung einschleusen :)
 
Marzl85 schrieb:
Funktioniert bei Anrufen leider nicht. Dafür bei SMS und K-9 Mail einwandfrei. :)
Zur Übersicht...
How do i enable led notification for ...?
  • sms: notification by default
  • touchwiz email: notification by default
  • gmail: notification by default
  • Google talk: notification by default
  • call + calendar: download "Missed Call for Android 2.x" app (recommend)
    -> configuration instructions for "Missed Call for Android 2.x"
  • calendar: download "Calendar notifier" app from market (alternative)
  • call: download "Easy reminder" app from market (alternative)
  • any other apps not shipped with stock-samsung firmware:
    ask the author of the app for notification led support
aus: xda-dev- [MOD] BackLightNotification v2.0 (froyo) - led notifications by touchkey backlight
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Danke, mit Missed Calls leuchten die 2 Softkeys jetzt. :)
 
Calendar notifier funktionert, dass habe ich auch im xda thread geschrieben. aber du musst auch beachten, dass "Calendar notifier" nicht sofort merkt das ein event ansteht.
Wenn du ein Event zum kalender hinzufügst, dass in den nächsten 5 minuten aktiv wird, dann musst du "Calendar notifier" manuell einmal aufrufen, damit es die kalendar nach events durchsucht.

Und selbstverständlich ist, dass du auch einen Alarm für das event einstellst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Klicker
neldar schrieb:
Calendar notifier funktionert, dass habe ich auch im xda thread geschrieben. aber du musst auch beachten, dass "Calendar notifier" nicht sofort merkt das ein event ansteht.
Wenn du ein Event zum kalender hinzufügst, dass in den nächsten 5 minuten aktiv wird, dann musst du "Calendar notifier" manuell einmal aufrufen, damit es die kalendar nach events durchsucht.

Und selbstverständlich ist, dass du auch einen Alarm für das event einstellst. :)
Aha, die 5-Minutenfrist war der Tipp, jetzt scheint es zu gehen, thx.
 
Gibt es irgendwo einen nicht-xda Download Link fuer das BLN _App_ (nicht den Kernel-Patch, den hab ich schon drauf)?
 
v0.6.6alpha
 

Anhänge

  • bln_settings_v0.6.6alpha.apk
    29,7 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: skraw
Verfolgt zufällig jemand die entsprechende Diskussion bei XDA? Denn mich würde interessieren, ob es eine Chance gibt, dass man irgendwann die Hinweisfunktion für den Kalender auch wieder über den entsprechenden Service von Missed Call nutzen kann. Sehe ich das richtig, dass man beim Calendar notifier die Repeatfunktion auf einen Intervall von maximal einer Stunde, aber nicht komplett abschalten kann?
 
Hallo

Kann man die Softkeys auch zum "smoothen blinken" bringen?
Evtl mit BLN Control Pro.

Weiß da jemand was drüber bzw hat es schon probiert?


Mfg

Stranger20x
 
ne geht net:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=813389

Could you add a flashing/blinking light/pulse feature/option?
That is not possible, that would require to modify the firmware of the touchkey controller.
Modifying the touchkey-controller firmware would consume too much time and is risky.
(It is also possible to do that by implementing a wakelock again, but that would drain battery.)
 
Ahh alles klar, danke...

Grüße

Stranger20x
 
Bringt der dafür nicht ne pro Version von seiner App raus?

Im Captivate, Vibrant oder Fascinate Forum hat das btw. auch schon jemand eingebaut.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
B
  • blackY.
Antworten
0
Aufrufe
660
blackY.
B
Zurück
Oben Unten