BackLightNotification für Gingerbread (BLN)

Okay, GMail und entgangene Anrufe funktionieren jetzt. Habe Go SMS installiert, mal schauen, ob es damit läuft. Kennt jemand eine Möglichkeit mit K9 BLN zu nutzen oder ein ähnlich gutes E-Mail-Programm, mit dem das geht?
 
yosenami schrieb:
Kennt jemand eine Möglichkeit mit K9 BLN zu nutzen oder ein ähnlich gutes E-Mail-Programm, mit dem das geht?
Hmmmm, ein besseres Mailprogramm als K9? Wird schwierig....
Eine gepatchte Service.jar ist auch im GOArom dabei, damit funzt BLN und K9, JVQ ist GOArom-3.1, JVR ist GOArom-4.0
 
  • Danke
Reaktionen: yosenami
Sehr gut, danke. Denke ich werde erstmal auf K9 BLN verzichten, die wichtigen E-Mails landen eh auf dem GMail-Konto. Vielleicht setze ich mich in ner freien minute mal hin und extrahiere mir die Service.jar aus dem Goatrip-ROM. Weiss ejmand zufällig, ob es Querelen gibt, wenn ich nur die Service.jar rausziehe, ansonsten ein anderes ROM und einen anderen Kernel verwende?
 
Entgangene Anrufe funktioniert mal, mal nicht. Ist das auch ein Problem, das mit der service.jar behoben werden muss?
 
yosenami schrieb:
Weiss ejmand zufällig, ob es Querelen gibt, wenn ich nur die Service.jar rausziehe, ansonsten ein anderes ROM und einen anderen Kernel verwende?
Bei gleicher Basisversion sollte (!) es keine Probleme geben. Wie bei all diese Spielereien: Orignal sichern (z.B. RootExplorer).
 
Bei passenden Kernels gibt es ja die Option, eingehende Mails auch per BLN, also Leuchten der "Menü"- und "Zurück"-Tasten, anzeigen zu lassen.

Wie hoch ist dabei eigentlich der (zusätzliche) Stromverbrauch? Deutlich oder zu vernachlässigen?
 
Absolut zu vernachlässigen.

Ps. Kannste aber auch in den entsprechenden Thread reinpacken deine Frage :winki:
 
Also ich blicke das immer noch nicht. Die einzige Programme, die bei mir (JVR + Semaphore 1.5.0 + BLN Control Pro) funktionieren sind GMail und Whatsapp. Go SMS funktioniert als SMS Alternative nicht, K9 sowieso nicht, aber auch entgangene Anrufe werden nicht angezeigt. Weiss jemand, ob das mit der JVS besser funktioniert? Hat jemand ein SMS Programm, dass unter der JVR mit BLN funktioniert?
 
Das Problem bei entgangenen Anrufen ist - meiner Meinung nach - das Folgende: BLN ist nur aktiv, so lange der Bildschirm aus ist. Bei Mails usw. klappt das auch. Beim Anruf aber geht ja das Display an - und dann läuft BLN ins Leere.

Aber: Auch ich bin interessiert daran, wie man das steuern kann!
 
warum wenn der Haken in BLN für Android-OS Apps -> Anrufe in Abwesenheit gesetzt ist funzt das doch als erstes blos das mit den SMS ist so ne Sache.
 
Ich hatte vor kurzem JuicyGinger drauf (siehe Signatur von mir) mit dem Talon 0.4.3 Kernel. Damit hatte sogar BLN mit GOSMS funktioniert. Als ich dann wieder zurück bin auf JVR mit dem gleichen Kernel hats nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung warum.

Nun habe ich MiUi und es geht wieder :)
 
Ihr habt Gosms aber auch richtig eingestellt? Also das der Bildschirm aus bleibt und LED an?
Bei mit geht das mit JVS, Semaphore und Gosms ;-)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
G
Antworten
6
Aufrufe
910
Muppi
Muppi
I
  • Irieginals
Antworten
6
Aufrufe
1.689
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten