Backup aller Einstellungen

S

streo

Neues Mitglied
2
Wenn man eine neue Version auf das Backflip flasht ist es ja jedesmal komplett zurückgesetzt und nackig. Das erneute Einrichten dauert manchmal echt ewig, besonders wenn man bei allen möglichen Apps die Zugangsdaten und config neu einstellen muss. Habt ihr eine Möglichkeit gefunden, wie man seine Apps komplett inkl. Configs sichert und wieder einstellt, ohne sie jedesmal über den Markt neu installieren zu müssen.

Um mir meine Apps zu merken und nicht jedesmal neu suchen zu müssen nutze ich bereits AppBrain.com aber trotzdem muss man die ganzen configs neu eingeben.
 
Kannst die 1.3.1 über die 1.3 drüberflashen, ist nur ein kleines Update.

Beachten muss man laut j_r0dd jedoch folgendes:

BE SURE TO GO TO SETTINGS>APPLICATIONS>MANAGE APPLICATIONS. FIND MARKET AND UNINSTALL UPDATES BEFORE YOU FLASH!!!
 
Die kostenlose Version von Titanium Backup soll das können, selber habe ich es aber bis jetzt noch nicht probiert.

mfg
 

Ähnliche Themen

T
  • Takeo
Antworten
4
Aufrufe
1.572
Takeo
T
S
  • Shreg
Antworten
12
Aufrufe
7.567
ulu
U
I
Antworten
10
Aufrufe
2.021
ulu
U
Zurück
Oben Unten