Backup and Restore App - Galaxy Note

Buzz_Lightyear

Buzz_Lightyear

Erfahrenes Mitglied
62
Hi zusammen

Ich hab mich gerade gefragt, welche Backup and Restore App am besten beim Samsung Galaxy Note läuft. Ich meine ohne Rootzugriff.

Man liesst ja viel im Market das die einte oder andere App sogar zerstörung der SD bringt. Weshalb ich sicherheitshalber hier fragen wollte ob jemand eine B&R App kennt die speziell gut auf dem Galaxy Note läuft.

Ich möcht mir meine gekauften Apps sichern.
Ist das überhaupt möglich? Also das die gekauften Apps dann auch gekauft bleiben, wenn ich ein Restore dann mache? Oder muss ich Sie mir dann nochmals kaufen und der Backup hat in diesem Punkt garkeine Wirkung?

Mir gehts halt beim Backup und Restore halt mehr darum die gekauften Apps zu sichern. Möcht sie nicht jedesmal wieder kaufen müssen, im Notfall.
 
Deine gekauften Apps bleiben dir erhalten. Der market zeigt sie dir immer als gekauft an.

Send from mobile with tapatalk for Android
 
Aber was ist wenn ich mich mal mit meinem Benutzername auslogge vom Market System?
Ist denn immer noch alles erhalten wenn ich mich bei einem Resetstart meines Smartphones im Market wieder einlogge?
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
589
koje71
koje71
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten