Backup App?

B

Banditos

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo

Hab mal ne Frage: Gibt es n Programm, welches meine Apps speichert und wiederherstellt? z.B wenn ich mal nen Hardreset mache?

Danke
 
Da gibt es mehrere, zB. "app backup&restore". Das Problem bei Backups ist nur, das du nach dem Hardreset/Flash und wiedereinspielen der Apps keine Aktualisierungen im Market mehr angeboten bekommst.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
 
das problem mit den gelöschten market links kannste aber easy beheben:

settings/applications/manage applications/reiter "all"/auf "market" klicken/clear data

danach nochmal in den market rein und die links sollten wieder hergestellt sein, dh updaten wieder möglich :)

cheers

ps: benutze auch "app backup&restore"
 
  • Danke
Reaktionen: Steiner0815
Titanium Backup

Meiner Meinung nach eines der besten Apps die es gibt.

Stellt dir auch Market Links wieder her.
 
@jaybee

Danke, das wusste ich noch nicht.
 
jau, titanium backup ist natürlich auch zu empfehlen, bringt aber nur wirklich was wenn man root hat ;)

cheers
 
Moin,

ich nehme Appmonster, ist kostenlos und die Apps sind ruckzuck hergestellt, anschließend bei Anwendungen verwalten bei Market die Daten löschen und schon sind die Apps im Market wieder zu sehen, falls nicht, die Apps erstmal starten, spätestens dann sind sie im Market zu sehen.

Appmonster erstellt einen Ordner auf der Speicherkarte namens Appmonster2, der hat einen Unterordner namens Backup, wenn man nun mal ein neues Handy kauft, dann den Ordner auf der Festplatte sichern/kopieren und auf dem neuen Handy appmonster installieren, dort den Ordner Backup löschen und den gesicherten reinkopieren, schon hat man alle Apps auf dem neuen Handy.
 
Mal ne Frage zu Titanium Backup:
Ich drück auf "sichern" und das war? Wo speichert das Programm denn die Daten? Wenn ich nen Reset mache ist doch eigentlich alles weg, oder? (auch Titanium)

Danke
 
Es wird auf der internen Speicherkarte gespeichert (bei mir)

Du kannst das in den TB Einstellungen einstellen wo es gespeichert werden soll. Standardmäßig heißt der Ordner TitaniumBackup.

Die App ist weg ja, aber der Ordner bleibt erhalten, da er ja auf der internen Karte gespeichert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Banditos

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
504
holms
holms
S
Antworten
5
Aufrufe
695
pill
pill
K
Antworten
0
Aufrufe
248
Kerm1t
K
Zurück
Oben Unten