Backup-Datei erscheint nicht im Menü

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

wollte Konten/Einstellungen aus einer Backup-Datei wiederherstellen, aber egal wie ich im gelagerten Verzeichnis suche -die Backup-Datei erscheint nicht und der Button "Wiederherstellen" bleibt stets grau unterlegt.

Was ist da los?

P.S. Mit anderen Datei-Managern ist die Backup Datei natürlich da und sichtbar.
 
Wie heißt die Datei genau?
 
Die Datei heißt so, wie sie auch von Aqua-Mail angelegt wird: AquaMail.accounts.backup

Aber mittlerweile denke ich, dass ich ein anderes Problem habe denn der Dolphin-Browser kann auch nicht Backup-Datei finden/lesen. Beim Dolphin-Backup kommt sogar diese komische Meldung (s.Bild) dass Kitkat 4.4 Zugriff auf die SD-Karte nicht zulasse. Hallo? Das Handy ist mit Android 5.1.1.

Screenshot_2017-06-09-14-18-30.png
 
Ja, hört sich eher nach anderem Problem an.

Ich hoffe, du bist im internen Speicher mit deinem Backups und nicht auf einer externen SD-Card.
 
So. Habe das Problem entdeckt: Es war eine Speichereinstellung (Standardpfad), nämlich SD Karte. Dieses mußte abgeänder werden, denn sonst stand auf dem Bild immr "interner Speicher". P.S. Meine Backups habe ich natürlich auf SD Karte und von dort hole ich sie mir -solange die ensprechende App diese Möglichkein qnbietet. Wenn das nicht geht -kopiere ich die gesichrten Daten/Backups aus dem SD Speicher und packe sie im Internen rein. Hat immer funktioniert...
:cool:

Und hier die nötige Einstellung:
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
568
holms
holms
D
Antworten
3
Aufrufe
332
holms
holms
Droid4711
Antworten
4
Aufrufe
414
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten