Backup Dateien

P

phynix

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, habe da ein problem, und zwar wollte ich die RAv1.6.1H (Mirror) draufmachen, aber hat nicht so ganz funktioniert...habe nurnoch dauerloop...

ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Backup, also System,Data und Boot.img hochladen kann, damit ich mein Handy wieder zum laufen bekomme...habe auch leider kein SDK aufm PC/Handy..

wäre echt dankbar drum wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann...
 
hey hast du schon ein wipe gemacht?
 
ja habe ich schon gemacht...aber bringt mich nicht zum erfolg...komme auch nichtmal in den abgesicherten modus rein,sodass ich ne neue rom aufspielen kann...

PS: Problem gelöst, habe das SDK installiert und dann die neue/alte rom kopiert und installiert. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher das du ein 32a Magic hast?
weil du die H version installiert hast
normalerweise hast du doch ein Google Magic und kein HTC Magic
und damit bräuchtest du die G Version fürs 32B
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.255
gerdmitpferd
gerdmitpferd
B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Fuee3
F
C
Antworten
10
Aufrufe
1.575
chiiyo
C
Zurück
Oben Unten