Backup der Sense Homescreens vor Reset?

C

crunchtime85

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo,
finde eigentlich den Original Sense Launcher recht ansprechend. Der Hauptgrund für mich den Apexlauncher zu verwenden ist im Moment die Möglichkeit die Anordnung auf den Homescreens vor dem Flashen zu sichern!

Hab natürlich Root und Titanium Backup drauf, aber habe leider noch keine Möglichkeit gefunden bei Verwendung des Stock Sense Launchers die Anordnung auf den Homescreens zu sichern!

Hat jemand Tipps dazu?
Dankeschöne!
 
Probiere es mal in dem du mit Titanium Backup die Sense [Desktop] sicherst und dann wieder herstellst
 
Ed.: Brabbelei gelöscht...

Wenn die Lösung von Roman nicht läuft: Probier mal Desk Migrate (z.B. Sense --> Migrieren zu Apex --> Sichern --> Reset --> Apex restore --> Migrieren zu Sense)...

Afaik kann auch mybackup sense sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.975
DaRobot
D
Zurück
Oben Unten