1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Traubenschorle, 02.11.2010 #1
    Traubenschorle

    Traubenschorle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin.
    Demnächst soll für das X10 mini endlich das Update von Android 1.6 auf 2.1 rauskommen. Aber wie sichere ich meine eigenen Daten und Einstellungen?

    Ich weiss, dass überall steht "wurde schon behandelt", "such selber", usw. Aber wenn ich im Market gucke gibt es da nur kostenpflichtige Apps oder welche die nur partiell (z.B. SMS) sichern.

    Darum frage ich mich, ob man seine Daten nicht von Hand sichern kann, indem man bestimmte Dateien / Ordner auf den PC kopiert und nachher wieder aufs Handy schiebt.
    Geht das?
     
  2. Duffy003, 02.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Hast du root? Dann würde Titanium Backup funktionieren...

    ...
     
  3. elminjo, 02.11.2010 #3
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Gibt es irgendwo eine Liste an Dateien die man sichern kann um das manuell zu machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Wie Daten vom Handy auf den PC übertragen? Android Allgemein 10.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Daten sicher auf PC Kopieren (MD5 Checksumme) Android Allgemein 03.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 24.04.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 13.04.2017
"Meine Aktivitäten" werden nicht korrekt mit Daten von Android befüllt Android Allgemein 06.04.2017
Motorola Moto G wird vom Laptop nicht erkannt Android Allgemein 19.03.2017