1. calvera, 13.08.2009 #1
    calvera

    calvera Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ich habe gerade gemerkt das ich die original SPL des HTC Magic (Vodafone) noch drauf habe und garnicht geändert habe.

    Hier die Infos aus dem Fastboot Menü

    SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
    HBOOT-1.33.0004 (SAPP10000)
    CPLD-10
    RADIO-2.22.19.261
    Apr 9 2009,23:30:40

    Das ist also die Original SPL und nun meine Frage, wie mache ich davon ein Backup und wie spiele ich das Backup wieder ein wenn ich es benötige?

    Was ist überhaupt der Sinn der SPL und was sind die Unterschiede? Weil ich ja mein Nandroid Backup einspielen will, muss ich auf die Carios ändern.

    Gebt mir einmal Infos wie ich die SPL sichere und herstellen hab ich so auch nicht gefunden hier nur ein Backup wieder einspielen aber das betrifft die SPL nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
IMEI ungültig und kein Backup Ulefone Paris Forum 14.05.2017
Suche: Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
OEM Logo ändern bzw. original HW Logo ersetzen. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad X2 19.05.2017
oto X Play Forum Motorola Moto X Play — Moto X Play: Original Back Cover gesucht Motorola Moto X (2015) Play Forum 19.05.2017
Twrp backup in einem Emulator installieren Android auf x86 / PC-Installationen 19.05.2017
Whatsapp Backup + Google Drive Whatsapp 21.05.2017
Zuk z2 pro mit international ROM... Sollte ich original ROM flashen? Zuk Z2 Pro Forum 21.05.2017
Backup Motorola Moto X (2015) Force Forum Mittwoch um 11:52 Uhr
und nochmal das leidliche Thema Whatsapp Backup Whatsapp Gestern um 21:54 Uhr