Backup einer der SPL - Habe original SPL drauf...

C

calvera

Neues Mitglied
0
Hey ich habe gerade gemerkt das ich die original SPL des HTC Magic (Vodafone) noch drauf habe und garnicht geändert habe.

Hier die Infos aus dem Fastboot Menü

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0004 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.261
Apr 9 2009,23:30:40

Das ist also die Original SPL und nun meine Frage, wie mache ich davon ein Backup und wie spiele ich das Backup wieder ein wenn ich es benötige?

Was ist überhaupt der Sinn der SPL und was sind die Unterschiede? Weil ich ja mein Nandroid Backup einspielen will, muss ich auf die Carios ändern.

Gebt mir einmal Infos wie ich die SPL sichere und herstellen hab ich so auch nicht gefunden hier nur ein Backup wieder einspielen aber das betrifft die SPL nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.422
thekk
T
Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.213
Steppo
Steppo
S
  • sd00
Antworten
6
Aufrufe
1.268
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten