- BackUp einspielen auf Standart-ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feezy

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich bin leider noch nicht ganz im Thema Modding etc. Deswegen meine Frage:

Ich habe mein Gerät mit CWM gerootet und MoDaCo Fr12 aufgespielt. Ich war damit aber absolut unzufrieden und habe die Standart-ROM mit NVFlash wieder hergestellt. Ich habe vorher ein Backup mit Titanium Pro und mit CWM gemacht. Das Gerät ist jetzt auf die Standart ROM zurückgeflashed. Wie genau muss ich jetzt vorgehen? Ich komm nicht mit in die CWM Recovery rein. Wie kann ich mein Backup wieder einspielen? Ich bin grad total hilflos...

Danke schonmal
 
Durch das Aufspielen des Standard-ROMs hast du die Recovery-Partition überschrieben. Du musst den ClockworkMod neu installieren und kannst dann dein Backup wiederherstellen.

Die Frage wurde aber bereits mehrfach beantwortet, bitte die Suchfunktion benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SebS23
Antworten
0
Aufrufe
797
SebS23
SebS23
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.813
djtw09
djtw09
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.902
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
Zurück
Oben Unten