Backup fehlgeschlagen! :(

I

Iron59

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Community,

ich hab folgendes Problem:
Wenn ich ein Backup machen will, kommt nach einer Weile die Fehlermeldung ,,Error while making a backup image of /data!"...

Habt ihr vielleicht eine Lösung?
Hab auch schon nach Themen gesucht in der Sufu die mir helfen könnten, doch wurde nicht fündig..

Das Problem tritt seit dem Flash auf Omega v10.2 auf. Habe Siyahkernel 2.6.7 drauf und Basisband XXKPA.

Danke Im Vorraus. :thumbup:

Gruß,

Iron59
 
Du meinst ein Backup in der CWM nehme ich mal an oder?
 
Ach, tut mir leid, habs vergessen hinzuschreiben.

Ja ein Nandroid Backup über CWM.
 
Flash mal das Kernel-Cleaning-Script und danach den Siyah. Vielleicht geht's dann wieder. Könnte irgendwas bei der Installation von CWM schief gegangen sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab den Script ausgeführt danach den neuen siyah installiert.. Dann hat's mein ROM zerstört. :(
 
@Iron59

sorry, das nehm ich dir so nicht ab!

Der UKCS läuft einwandfrei und am Siyah kann es auch nicht liegen.

Wer weiss, was du alles schon drauf hattest, bevor du die Omega installiert hast,
könnte dann die Ursache sein, eine kleine Mixture und dein SGS2 hat nun etwas "Husten" bekommen.
 
Was meinst du überhaupt mit ROM zerstört? Aber ich benutz das Script auch jedesmal und hatte nie Probleme. Also wenn dann hast du was verbockt.
 
Hallo,

ich möchte keinesfalls dem Siyahkernel das anhängen um das mal sicherzustellen. :)

Also ich hab bevor ich Omege installiert habe, ein Fullwipe durchgeführt. Also müssten keine Spuren vom letzten ROM drauf sein oder?.. Hab jetzt Omega v10.3 drauf und habe immer noch das selbe Problem... :(

Edit: Es geht jetzt ! :D Ich habe nichts geändert und auf einmal funktionierts. Trotzdem dank Leute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst du in die Recovery oder macht du es über die App?
Ersteres ist zu empfehlen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.975
Nobby1960
Nobby1960
F
Antworten
5
Aufrufe
965
Nick Knight
Nick Knight
F
  • Frosch19801
Antworten
1
Aufrufe
786
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten