1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mymomo, 09.07.2012 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin!

    Ich möchte gerne die Backup-Files welche mir CWM erstellt auf meinen Rechner abspeichern. Doch das Verzeichnis "backup", welches von CWM erstellt wird, ist über den PC nicht auffindbar.
    Über das Handy kann ich den Ordner jedoch sehen. Verschieben der Daten bringt nichts. Die Daten sind nirgends einsehbar. Woran liegt das?
     
  2. Mufflon, 09.07.2012 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Die Dateien liegen auf der SD-Karte unter "clockwordmod/backup/". Siehst du denn die anderen Dateien deiner Karte oder wird die gar nicht eingebunden?

    Bye, Klaus
     
  3. mymomo, 10.07.2012 #3
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Rest der Karte war zu sehen... Auch der CWM-Ordner selbst, wo diese 3 Configdateien drin lagen... Aber der /backup Ordner war über den PC nicht zu sehen... Heute klappt es plötzlich, obwohl ich mir nun anders geholfen habe, indem ich die Karte einfach ausgebaut habe und direkt am Rechner angeschaut habe