Backup Frage (neues handy)

B

Bchef123

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin,

Ich hätte da eine Frage.
Da ich mein jetziges Handy zur Reparatur einschicken muss und ein factory reset durchführe lösche ich ja alles.
Da ich aber meinen WhatsApp Verlauf aber gerne behalten würde habe ich ihn nun als Backup im Google Drive konto.
Das Problem ist: tue ich meine jetzige sim in mein altes Handy und installiere WhatsApp darauf wird ja als erste Meldung das Google Drive Back up kommen nachdem ich die Nummer verifiziert habe. Da mein altes Handy jedoch einen defekten wifi chip hat und ich die 4.2 GB nicht mit mobil runterladen will, müsste ich die Meldung überspringen. Die Frage ist jetzt ob der Chatverlauf den ich bis zum Erhalt des normalen handys von der Reparatur ansammel, Probleme mit dem auf dem Drive konto befindeten backup machen würde.
Ich will halt das Backup nur auf dem reparierten Gerät draufspielen.
Konnte es halt echt nicht kürzer beschreiben haha

Danke hehe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
79
DPT
D
sinola
Antworten
5
Aufrufe
338
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
282
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten