Backup für WhatsApp/Google Drive

F

figgiu84

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich bei WhatsApp per Google Drive pro Tag Backups durchführe, finde ich ja auch im Handy die Backubs bei "WhatsApp" - "Database" und dort als ....crypt12 Daten.

Erste Frage: Werden Backups, die vor z.B. 7 Wochen stattfinden, durch neue Backups bei Google Drive automatisch gelöscht?

Zweite Frage: Wie kann ich Chatverläufe nach dem Backup anschauen? Oder vielleicht sogar mit den Daten ...crypt12? Oder bei Google Drive?

Es ist ein ziemlich schwierige Sache. Ich habe bei Google schon alles angeschaut. Ich kann nichts finden.

Lieben Gruß

figgiu84
 

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
697
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
302
ToHeKu
ToHeKu
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
150
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten