Backup Hilfe

J

joma52

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier, habe von Linux u. Android keine Kenntnisse.
Ich habe mir jetzt mein erstes Smartphone (Defy+) gekauft und bin total begeistert.
Habe schon Apps Installiert und viele Einstellungen vorgenommen.
Nun würde ich gerne eine Sicherung auf meinen PC machen (nicht auf Netzwerk Server z.b. Google usw.).
- Wie kann ich eine Sicherung aller Apps und Einstellungen die ich auf meinem Defy+ vorgenommen habe machen.
- Meine Kontakte, Kalender, Notizen usw. mache ich über MyPhoneExplorer (geht bestens).
Will sagen wenn mein Defy+ Defekt ist und ich von Motorola ein neues bekomme (oder auf Werkseinstellungen zurücksetze),
möchte ich den letzten Zustand des Defy+ wieder Herstellen.

Besten Dank im voraus !
 
du kannst doch auch die apps über myphoneexplorer sichern. habe ich jedenfalls so gemacht.
 
Hallo JAG,

Danke für die schnelle Info.
Habe eine Sicherung über USB mit MyPhoneExplorer gemacht (Kontakte,Termine,Notizen,SMS,Dateien,Anwendungen).
Dabei sind folgende Fehler aufgetreten. Siehe Anhang.
Funktioniert trotz der Fehlermeldungen die Wiederherstellung?
Zudem ist die SD-Karte (verwende ich über USB als Massenspeicher Lw.) nicht Kopiert worden, wird im MyPhoneExplorer auch nicht gelesen nur der Telefonspeicher.
Muss ich dann wohl von Hand Kopieren (oder geht das auch mit dem MyPhoneExplorer).

Für eine weitere Info. wäre ich Dir sehr Dankbar.

Gruß, joma52
 

Anhänge

  • Backup-Fehler.pdf
    58,1 KB · Aufrufe: 384

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
3.160
Verzweifeltes Defy
V
A
  • Gesperrt
  • Assassin286
Antworten
1
Aufrufe
1.747
obiwan
obiwan
A
  • Gesperrt
  • Assassin286
Antworten
1
Aufrufe
1.743
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten