1. DivineLuckBox, 18.01.2011 #1
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich wollte mal gerne eine 2.3 ROM testen und schaun ob ich das nun besser finde als die aktuelle MIUI, aber ich weiß nicht genau wie ich meine Daten importieren soll, da ich ja nen full wipe machen müßte.

    Welche App ist da am besten?
     
  2. blowy666, 18.01.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Titanium Backup zb.
    Allerdings dann nicht die Systemdaten mit sichern, wenn Du ein neues ROM flashst, sonst kann es nach dem Restore Probleme geben...
     
  3. nex, 18.01.2011 #3
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Wenn du deine Daten mit Google synchronisierst, muss du dich um Kontakte und Kalender nicht kümmern. Ich synce auch noch meine SMS, MMS, und Call Logs mit Google, mit Hilfe von SMS Backup + - Android app on AppBrain

    Für den Rest Apps + Daten auf jeden Fall Titanium Backup!
     
  4. Lion13, 18.01.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
und nochmal das leidliche Thema Whatsapp Backup Whatsapp Sonntag um 21:54 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr