Backup Kontakte Speicherort finden

N

Nils Gutensohn

Neues Mitglied
0
Hallo, seit heute morgen lie? sich mein handy nicht mehr einschalten, habe danach ein Backup auf meine SD karte machen können, wenn ich auf werkseinstellung zurücksetze lässt sich mein S3 normal starten.
spiele ich das backup wieder drauf klappt nichts mehr, brauche aber Primär nur die kontakte aber finde sie nicht :mad:kann mir vielleicht einer sagen wo ich sie finde, hab kein bock das ganze backup zu durchsuchen?
Danke schon im Vorraus
 
Wie hast du das Backup gemacht? Für die Zukunfz kannst du die Kontakte einfacher sichern. Kontakte App öffnen>Menü>Importieren/Exportieren>Auswählen welcher Speicherort.
 
Recovery Mode, ja ist in zukunft sicher die bessere lösung
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.802
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.886
reinold p
reinold p
X
  • xPsyGamerx
Antworten
3
Aufrufe
857
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten