Backup-Konzepte (zum SGS2(-G))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider weis ich nicht mehr wie und mit welcher App/Dienst ich es gemacht habe.
Daher meine Frage, finde sie unter unter:
->eigene Dateiein ->alle Dateien ->sd-card ->external_sd (dort sind alle Daten abgespeichert).

Wenn ich auf Kontakte gehe und dann auf Importieren -> von SD-Karte importieren -> Telefon klicke bekomme ich immer die Meldung "Keine Visitienkarten auf SD-Karte gefunden"

Edit:
probiere es nachher.
 
die Standard Kontake App sichter die Kontakte in eine Datei die so aussieht 00001.vcf (unter JB 4.1.2 wie es mit andere Systeme ausieht kann ich sagen)
wenn du es eingestellt hast sollten die auch mit deinem Google Account verknüpft sein
 
Hallo!
Wollte mein I9100G (4.1.2 ohne Root) mit KitKat flashen aber vorher noch ein paar Spielstände sichern.
Habe mir Helium auf PC und die App auf dem SG2 installiert.
Wenn ich das Telefon verbinde bekomme ich auch einen grünen Haken.
Wenn ich dann meine Apps auswähle und sichern möchte, kommt nach der Auswahl des Speicherortes die Fehlermeldung: "Während der Sicherung ist ein Fehler aufgetreten. Aufzeichnungen werden zu ClockworkMod gesandt." Habe schon alles durch. Speicherorte alle durchprobiert. Deinstalliert und wieder neu installiert. Immer der gleiche Fehler.
Wäre für jeden Tipp dankbar!
LG
Schmunzel
 
Ok!
Vielen Dank!
Werde meine Frage dort nochmal stellen.
LG
schmunzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
595
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.967
andylerner
A
K
Antworten
10
Aufrufe
4.251
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten