Backup mit CWM wird nicht gespeichert

D

Darkman74

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe versucht mittels cwmv ein Backup zu erstellen, er führt auch alles aus, aber speichert das Backup nicht. Nach Neustart ist kein Backup vorhanden, egal ob ich internen oder externen Speicher angebe:confused2:.
Habe den superatmos_v3.0_XXLA1 root Kernel aufgespielt.

Über hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, Du meinst CWM?!
Hast Du es unter Android mit der App versucht oder direkt in CWM?
 
Direkt mit Cwm. Bin ganz normal im Handy unter Anwendungen und habe dann das Cwm gestartet. Dort dann Backup angewählt. Und den Anweisungen gefolgt.
 
Direkt unter CWM heisst beim Booten Home + Vol up + Powertaste drücken. :)

Aber ich habe fast das gleiche Problem.
Ich bekomme den Stock Kernel nicht mehr geflasht seit ich den superatmos_v3.0_XXLA1 Kernel aufgespielt habe.
Weder mit CWM, noch mit Odin...
Laut CWM und Odin wird erfolgreich geflasht, aber unter Telefoninfo finde ich dann immernoch den "2.6.35.7 dpi@DELL165 #2" Kernel...
Und superuser funktioniert auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTimmay und Darkman74
Jipp, jetzt ging es, danke lumumba.

Was wolltest du denn flashen? Wieder zurück auf die originale?
 
Nein, ich wollte das nach Installation eines custom Kernels erscheinende Gelbe Dreieck wieder loswerden.
Laut dieser Anleitung soll das funktionieren, aber der original Kernel wird trotz Erfolgsmeldung von Odin / CWM nicht wieder installiert...
 
Gleiches Problem bei mir. Mit Superatmos Kernel funktioniert das Backup nicht wenn man direkt in der CWM-app startet. Er blieb jedes mal bei "Backing up secure" hängen und startete neu.

Wenn man direkt in den CWM bootet hat er zwar das gleiche Problem: "No /sdcard/.android_secure found"...er überspringt dann aber einfach diesen Schritt und geht weiter zum Backup vom Cache. Funktioniert aber auch nicht: "No sd-ext found"

Ist das denn jetzt nun ein Backup was ich im Falle des Falles auch benutzen kann, oder bingt mir das ohne Secure und Cache nichts?
 
DerTimmay schrieb:
Wenn man direkt in den CWM bootet hat er zwar das gleiche Problem: "No /sdcard/.android_secure found"...er überspringt dann aber einfach diesen Schritt und geht weiter zum Backup vom Cache. Funktioniert aber auch nicht: "No sd-ext found"

Ist das denn jetzt nun ein Backup was ich im Falle des Falles auch benutzen kann, oder bingt mir das ohne Secure und Cache nichts?
Ist bei mir ziehmlich das Selbe, einzigster Unterschied ist, das ich den "MyGKernelV1.1.1_CWM5" drauf habe. Mich würde auch interessieren ob so ein backup brauchbar ist? Da ICS ja in den Startlöchern steht, wäre es schon gut ein brauchbares Backup zu haben, falls es nicht gefällt.

CWM ist für mich totales Neuland, des wegen wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
0
Aufrufe
2.597
DAD214
DAD214
T
Antworten
2
Aufrufe
1.873
DAD214
DAD214
T
Antworten
21
Aufrufe
6.429
farmer1110
F
Zurück
Oben Unten