Backup mit RomManager

B

Blitzkönig

Stammgast
63
Hi,
also bei mir funzt das backup nicht.
rom manager ist installiert
cwm auch
in den recovery modus booten...geht auch

dann erscheint ein android-männchen mit offener bauchdecke und ausrufezeichen... dann passiert nix mehr

(unlock und root auf nem nexus)
 
Ich tippe mal drauf das es am Rom Manager liegt..der hat schon zu SGS 2 Zeiten für viel Problemchen gesorgt..

Würde dir eher zu Titanium Backup raten..(für die App und Daten Sicherung) und dem ganz gewöhnlichen Nandroid für ne komplett Systemsicherung.


Edit:
Da fällt mir grad was ein..das Problem hat ich ganz am Anfang auch, da wars ne noch nicht richtig kompatible Clockworkmod-Recovery..
Da hatte man auch genau dieses Bild, als man in die Recovery gebootet hat.
Der Fehler ist aber schon lang behoben, aber vielleicht hast ne alte CWM Version irgendwie erwischt.. Bist da auf dem aktuellen Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm,
rom manager v5.0.0.6 (kostenlos-version vom market)
CwM: 5.5.0.2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
489
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
184
Strunz2
S
P
Antworten
0
Aufrufe
367
pkratschi
P
Zurück
Oben Unten