Backup mit Sony PC Companion

Hi Michi!

Ich nehme zwar nicht an, dass du das Problem noch weiterhin hast, aber falls nochmal jemand über den Thread stolpert: Ich habe ein Programm gebastelt, dass gratis ist und mit dem du deine Kontakte wieder aus dem Sony PC Companion backup bekommst: Aus Sony PC Companion Backup Kontakte extrahieren in 12 Schritten
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1
Hallo zusammen,

macht hier irgendwer regelmäßig eine Datensicherung mit Sony PC Companion?

Ich wollte gerade mal mein komplettes Z3 compact sichern und die Sicherung läuft nun schon fast eine Stunde. Ist das normal? Es sind nur knapp 6 GB Daten vorhanden.
 
Hallo,
da der Powerbutton meines Z3 Compact vermutlich durch ein Softwareproblem ohne Funktion ist habe ich vor ein Hardreset zu machen. Mir sind meine Daten (bsp. Fotos) sehr wichtig und daher komme ich nun zu meiner Frage:

Wird mit Sony PC Companion das komplette Album gesichert (auch Bilder von Whatsapp,Facebook,etc.) oder nur die mit der Kamera aufgenommenen Fotos im DCIM Ordner? Und zählen zum Backup über Companion auch SD-Karten Inhalte, oder wird nur der interne Speicher gesichert?

Danke für die Antworten, Gruß Hirschi.
 
Also die sd Karte wird nicht mit gesichert aber die kannst du ja einfach herausnehmen und dann kann nichts passieren mit den Daten darauf
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.088
donaldduck07
D
Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Hangwire
Hangwire
orionvii
  • orionvii
Antworten
8
Aufrufe
2.004
oliver996
O
Zurück
Oben Unten